enjoy lift and fly – Fürth 28./29. Juni 2014

Für viele Contacter ist „das Fliegen“ eine begehrte akrobatische Übung – einmal selber ganz oben sein oder den Partner voll tragen wird zum Ziel des Tanzes. Damit dieser Aspekt des Contacts nicht zur Kraftübung wird, sondern ein Ergebnis „echten“ Miteinanders ist, stellen wir uns in dieser Klasse der Frage, wie wir den Kontakt zwischen zwei Körpern auch auf dem Weg nach oben behalten können. Was gibt uns beim über die Schulter Rollen Sicherheit? Wie finden wir einen gemeinsamen Bewegungsfluss und können ihn auch in den oberen Ebene aufrecht erhalten? Ein Herausforderung mit doppeltem Boden!

Zeiten: Sa von 12-18h, So von 10-16h
Ort: Tanzzentrale Fürth (großer Saal), Kaiserstr. 177, Aufgang B
Geld: wie immer: gib was du kannst – Richtwert 110€ (bleib nicht deswegen fern, weil du es dir nicht leisten kannst …
und zur Erinnerung: dieses Solidarprinzip beruht darauf, dass diejenigen, die gut mehr geben können, das auch tun)
Info / Anmeldung: www.tanzkontakt.de; mail@tanzkontakt.de